Angebote
Chakren-Basis-Training

Das Ziel des Chakren-Basis-Trainings ist, unsere natürliche Lebendigkeit auf der physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene zu entfalten, indem wir 

• die grundlegenden körperlichen und seelischen Aspekte der einzelnen Chakren im blockierten und offenen Zustand kennenlernen

• vorhandene Blockaden bewusst machen 

• und die Chakren mit Methoden der Atem-, Körper-, Energie- und Naturarbeit reinigen und stärken.

Das Training besteht aus drei Teilen, die auch einzeln besucht werden können.

+ Info-Flyer

 

Rückmeldungen von Teilnehmerinnen

"Für mich war es ein sehr transformierendes Wochenende und ich habe mich wohl gefühlt, obwohl ich einem so heftigen Prozess war. Danke nochmal Dir, Waltraud für Deine liebevolle Unterstützung, Deine Wärme und Deine Nähe. Danke Andreas für Deine Klarheit, Deine Präsenz und deine "männliche" Sicht der Dinge. Ich durfte wirklich ganz nah zu mir hinschauen. Danke dass Ihr den Raum und eure Energien dafür bereitgestellt habt! An der Erfüllung meines Herzenswunsches arbeite ich jeden Tag." (Karin Renner)

"Ich kann es in Worten nicht beschreiben, wie wertvoll dieses Wochenende für mich war und bin euch beiden zutiefst dankbar dafür." (Michaela Hochwallner)

"Es war so eine feine Energiearbeit, in die ihr uns geführt und in der ihr uns begleitet habt - in großer Achtsamkeit und mit viel eigenen Da-Sein." (Charlotte Kimeswenger)

"Ich war so ge- und berührt wie schon lange nicht! Ihr habt mit Eurem Seminar etwas ins Leben gerufen, was einzigartig ist, so wie Ihr beiden!" (Lucia Fuchs)

"Vielen lieben Dank für das mich wieder erdende Seminar und die tolle Begleitung." (Alexandra della Toffola)

+ Zu den Terminen