Wird diese Nachricht nicht richtig dargestellt, klicken Sie bitte hier.
AtemFluss Dr. Andreas Spornberger

Liebe Atemfreunde,

Das letze Seminar aus der Reihe der Energiezentren findet am Samstag, 16. Dezember zum Kronenchakra statt. Es hat die feinste und am wenigsten materielle Energie von allen Chakren und verbindet uns mit dem Mysterium des Lebens. Für seine Öffnung, die durch Gnade erfolgt ist es - passend zur Zeitqualität - hilfreich, sich mit der Stille zu verbinden und uns zum Gefäß machen.

Unser nächstes Männerseminar von 12.-14. Jänner ist dem Norden gewidmet, es geht um unsere Väter und unsere Ahnen. Wenn wir uns mit unserem weiblichen Anteil, der uns weich werden lässt, verbinden, können wir uns in vertrauensvoller Hingabe dem Leben öffnen.

Am 21. November werden wir wieder "Gemeinsam atmen mit ATMAN" im KAMA-Institut in Wien, eine wundervolle Möglichkeit des bewussten vertieften Atmens in der Gruppe.

Hinweisen möchte ich auch auf das 1. Atemfestival, das unser Atem-Verein vom 4.-7. April 2024 in Reichenau veranstaltet. Weitere Infos und Anmeldung finedest du auf unserer Website.

Ich wünsche uns allen Frieden und Stille für die kommende Zeit der kurzen Tage und einen stimmigen Jahreswechsel!

Herzliche Grüße,
Andreas




Angebunden ans Göttliche im Kronenzentrum

am Sa 16. Dezember, 14:00-18:00 im Kindergarten III, Anton-Bruckner-Str. 14, 3430 Tulln

Dem Kronenchakra zugeordnet ist die zwischen den beiden Gehirn-Hemisphären befindliche Zirbeldrüse (Epiphyse); sie erzeugt das Hormon Melatonin und steuert das Gleichgewicht im gesamten körperlichen System: Schlaf-Wach-Rhythmus, Fortpflanzung, Körpertemperatur, Blutdruck, motorische Aktivitäten, Immunsystem, Stimmungen, Tumorwachstum usw.

Themen: im 7. Himmel (=Paradies) sein, in einem Zustand der absoluten Freiheit, frei von allen Bewertungen und Dualitäten.

Ablauf des Seminars: 

- grundlegende körperliche und seelische Aspekte des Chakras kennen lernen

- das Kronenchakra mit Atem- und Körperübungen und einer geführten Integrativen Atemsitzung reinigen und aktivieren

- Integration und Umsetzung des Erlernten in den Alltag

Details

Seminarkosten: incl. Unterlagen 50 €; jedes Teilseminar kann einzeln gebucht werden


Gemeinsam atmen mit Atman

Dienstag, 19. Dezember 2023. 18:30 (bis ca. 20:30) im Kama-Institut, Benedikt-Schellinger Gasse 32, 1150 Wien

Wir beginnen mit aktivierenden Übungen zum Ankommen und in den Körper Spüren, danach gibt es eine von Andreas geführte Atemreise (angelehnt an Quantum Light Breath).

Beitrag: freie Spende, kleine Essensbeiträge für nachher zum gemütlichen Zusammensitzen sind willkommen!

Wir freuen uns auf deine Teilnahme und bitten um Anmeldung per mail an info@atman.at!

Leitung: Andreas Spornberger + Bettina Arbesleitner

Achtung: ab Jänner findet unsere Gruppe jeden 4. Donnerstag im Monat statt: 25.1., 22.2., 28.3., 25.4., 23.5., 27.6., 25.7., 22.8., 26.9., 24.10., 28.11., 26.12. 2024


Angebote von Margarete Spornberger:

Offener Tanzabend "mit Leib und Seele tanzen"
am Freitag, 22. Dezember, 19.15 - 21.00 in Tulln

Info und Anmeldung: margarete@tanz-raum.at, Tel: 0680/5565856



Trainer für integratives Atmen
seit 2004 Leitung von Atem-, Chakren-, Männer- und Naturseminaren
© 2024 - Dr. Andreas Spornberger
Impressum | Datenschutz | Newsletter abmelden