Angebote
Chakradance

Chakradance ist eine von mir selbst entwickete Bewegungsmeditation. Sie enthält Elemente von aktiven Meditationen von Osho, von Trancetanz, den fünf Rhythmen von Gabrielle Roth, Biodanza und Tantra. Mit Atem, Tanz und Begegnung erforschen wir die Qualitäten der sieben Chakren, von den kraftvollen, wilden Energien der unteren Zentren hin zu den feinen Schwingungen der oberen. Damit reinigen, nähren und stärken wir die Energiezentren und öffnen uns für das Hier und Jetzt. Besonders wichtig ist mir die Erdung und das immer wieder Zurückkommen auf den bewussten Atem. Die Musik und die einzelnen Teilelemente sind jedesmal etwas anders, je nach Stimmung und dem was die Teilnehmer/innen brauchen. 

Chakradance findet regelmäßig einmal im Monat im Institut KAMA in 1150 Wien statt!

+ Zu den Terminen