Angebote

Integratives Atmen Einzelsitzung und in der Gruppe

Durch bewusstes vertieftes Atmen bauen wir Energie auf. Der freie Atemfluss aktiviert den entspannt ruhenden Körper und führt ins bewusste Wahrnehmen und Spüren. Tief sitzende Verspannungen und Blockaden im Körper lösen sich. Es folgt eine tiefe Entspannung.
+ mehr Info

 

Chakren-Basis-Training

Ziel des Chakren-Basis-Trainings ist, unsere natürliche Lebendigkeit auf der physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Ebene zu entfalten. Das Training besteht aus drei Teilen, die auch einzeln besucht werden können.

+ mehr Info

 

Chakradance

Chakra-Dance ist eine transformierende bewegte Meditation. Mit Atem, Tanz und Begegnung erforschen wir die Qualitäten der sieben Chakren, reinigen, nähren und stärken sie und öffnen uns für das Hier und Jetzt.

+ mehr Info

 

Atmen und Wandern in den Südtiroler Bergen

Beim achtsamen Wandern durch Berge und Wälder kommen wir in Kontakt mit fast unberührter Natur und zu einer tiefen Begegnung mit uns selber.

+ mehr Info

 

Tanzen*Durchatmen*Feiern

Der bewusste Atem führt uns auf unmittelbare Weise in eine tiefere Wahrnehmung, reinigt und nährt uns. Der freie Tanz lädt uns ein, ein Stück herauszutreten und der Weisheit des Körpers zu lauschen.

+ mehr Info

 

Männer auf dem Weg des Herzens

Wir wollen uns zu Themen rund ums „Mann sein“ erleben und austauschen. Das Programm wird gemeinsam entwickelt und laufend an die Bedürfnisse der Teilnehmer angepasst.

+ mehr Info

 

Atem, Präsenz und Hingabe an das kalte Wasser

Du lernst an einem halben Tag alles, was du benötigst, um die Kaltwasser-Meditation als Quelle ganzheitlicher Gesundheit selbständig über den Winter hin anwenden zu können.

+ mehr Info